Marielle in Irland

Saturday, December 30, 2006

Kurzer Zwischenstand

Ich bin am Mittwoch gut wieder in Dublin gelandet, obwohl der Flug recht unruhig war. Und in der Sicherheitskontrolle musste ich sogar die Schuhe ausziehen (echt, demnaechst wird einem noch die Unterwaesche kontrolliert).

In Dublin ist es momentan echt warm, es sind circa 10 Grad und alle Iren sind mal wieder in der Stadt, weil alle Laeden Schlussverkauf haben.

2 Comments:

  • hey marielle, warst du über weihnachten in deutschland oder warum biste wieder in dublin gelandet? :-)
    hab die seite von st. kilians mal angeschaut und sowohl auf englisch als auch auf deutsch jeden einzelnen link durchgelesen... die gefällt mir richtig gut!! da werde ich mich - nachdem ich mich bezüglich unterkunft und flug schlau gemacht habe - sicherlich bewerben. dazu muss ich dann natürlich nochmal ein bisschen recherchieren, wie man sich in irland "ordnungsgemäß" bewirbt oder ggf. den herrn ritter mal ausquetschen. :-)

    lg, meike

    By Anonymous Anonymous, at 5:43 PM  

  • Hallo Meike,
    ja ich war ueber Weihnachten ein paar Tage in Deutschland.
    Wenn du Fragen hast, kannst du mich auch gerne per Mail kontaktieren

    By Blogger Marielle in Irland, at 1:01 PM  

Post a Comment

<< Home