Marielle in Irland

Wednesday, February 21, 2007

...und Mama kam auch...

Ueber das Karnevalswochenende kam mich Mama in Dublin besuchen und hatte eine viel bessere Kondition als ich gedacht haette. Nachdem ich sie nach einem turbulenten Flug vom Flughafen abgholt habe, ging es direkt in die Stadt, wo wir das Gepaeck in einer Gepaeckaufbewahrung abgegeben haben. Was haben wir am Freitag in der Stadt gemacht?
Shopping till we were dropping ;-)
Und abends ging es dann ins Conrad, wo wir im Restaurant gegessen und uns oben die Zimmer angeguckt haben. So lecker habe ich wirklich schon lange nicht mehr gegessen.













Am Samstag ging es dann nach Howth ans Meer.









Das Wetter war toll und die Sonne schien, so dass wir dort einen richtig schoenen Tag verbringen konnten. Kegelrobben haben wir uebrigens auch gesehen.









Abends ging es dann mit Mama in die Temple Bar und nen Pub, das fand Mama echt beeindruckend, weil da abends ja richtig die Party steigt. Und ein Guiness Glas hat sie nach meiner Anweisung auch im Pub mitgenommen.

Sonntag ging es dann vorm Heimflug nochmal kurz in die Stadt, wo wir am Merrion Square rumgelaufen sind und coole Bilder mit Oscar Wilde gemacht haben.



Auf jeden Fall haben wir ein lustiges Wochenende verbracht.

2 Comments:

  • Ja, es war superschön und hat echt Spaß gemacht! Wenn ich mir die Bilder so anschaue - mein Gott, was für ein traumhaftes Wetter wir am Samstag hatten!
    Grüß mir Marks und Spencer ;-))

    Mama

    By Anonymous Anonymous, at 9:59 PM  

  • Ja,

    und im moment regnet es hier Kuhschei..e ;-)

    By Blogger Marielle in Irland, at 3:39 PM  

Post a Comment

<< Home