Marielle in Irland

Friday, August 25, 2006

Hallo liebe Leute,

ich bin ein bißchen traurig, dass hier so wenig los ist und meine Mama und ich so ziemlich die einzigen sind, die hier was schreiben. Ich würde doch gerne wissen, wer alles meine Beiträge liest.

Ich habe mich gefragt, warum hier so wenig los ist und bin dabei zzu zwei Ergebnissen gekommen: Entweder seid Ihr zu schüchtern und traut Euch nicht, oder Ihr wisst nicht, wie das mit dem Kommentaren schreiben funktioniert. Für beides gibt es aber eine Lösung. Schüchtern muss hier keiner sein, ihr dürft alles schreiben, was Ihr wollt (im Notfall kan ich es ja auch wieder löschen). Für den Fall, dass Ihr nicht wisst, wie es funktionert habe ich eine kleine Gebrauchsanweisung geschrieben.

Und so funktioniert's:
Wenn Ihr den Beitrag, den ich geschrieben habe, runterscrollt, findet Ihr rechts in der Ecke einen link "Comments". Da klickt Ihr drauf und könnt sehen, was andere zum Beitrag geschrieben haben. Rechts seht Ihr dann das Kommentarfeld selbst. Hier könnt Ihr was reinschreiben und Euch dann unter "Sonstiges" unter dem Kommentarfeld anmelden (eine Anmeldung oder Registrierung vorab ist nicht notwendig). Dann klickt Ihr auf "Veröffentlichen Sie Ihren Kommentar" und schon habt ihr einen Kommentar geschrieben.

Seht Ihr, ist also eigentlich gar nicht schwer und ich würde mich über ganz viele Beiträge von Euch sehr freuen

6 Comments:

  • Hallo, liebe Melli das tut mit aber leid, daß Du Dich so vernachlässigt
    fühlst. ich denke aber, daß der Vorwurf der Untätigkeit für mich eigentlich nicht zutrifft, da ich Dir ja schon mehrere Mails geschickt habe. Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen einigermaßen eingelebt und studierst fleißig vor Dich hin. Warst Du auch schon im Templebar- Bezirk???? Mal ehrlich!! Gestern habe ich mehrere Stunden in der Augenklinik zugebracht,weil noch eine Reihe von Untersuchungen vor der Operation durchgeführt werden mußten. Die 1. Op. ist am 18.10., die 2.Op. Anfang November.Hoffentlich klappt alles.
    Ganz liebe Grüße Opa

    By Anonymous Anonymous, at 10:35 AM  

  • Hallo Opa!

    Nein natürlich meinte ich dich nicht, es soll sich auch keiner persönlich angegriffen fühlen, es ist halt nur nichts los hier ;-(

    Na klar war ich schon in der Temple Bar, da hat mich sogar einer angesprochen und wollte was verkaufen. In der vollen Stadt schein ich wohl nicht wie ein Touri zu wirken (hoffentlich verschwinden die bald)

    Für deine Untersuchungen und die OP drücke ich dir alle Daumen!

    Melli

    By Blogger Marielle in Irland, at 11:14 AM  

  • Hallo Zwerg,

    schön, dass du gut in Irland angekommen bist...
    Ich werde dein Irisches Leben dann mal weiter hier verfolgen ;-)
    Schöne Grüße aus Essen...

    Der Riese AKA Berti

    By Anonymous Anonymous, at 3:39 PM  

  • Aaahhh, der Birdy treibt sic hier also auch rum ;-)

    Naja genau deshalb hab ich ja geschrieben, dass Ihr posten sollt, damit ich auch weiß, wer das alles liest

    By Blogger Marielle in Irland, at 5:07 PM  

  • Hallo Melli!
    Das hat aber gewirkt! Allerdings braucht es auch Posts auf die man antworten kann. Außer dir und mir kann hier ja niemand einen neuen Post erstellen. Ich würde mich freuen, mal ein paar Bilder aus deiner näheren Umgebung sehen zu können (die Häuser, die Straßen, die Läden, Straßenschilder, deine WG-Leute...) . Ich war noch nie in Dublin und habe nicht wirklich eine Vorstellung davon, wie es dort aussieht - mal abgesehen von den Bildern, die jeder kennt.

    Liebe Grüße
    Patric

    By Blogger Neufiblogger, at 7:18 AM  

  • ich bin jetzt auch da ... sorry ... hab einfach wenig Zeit - aber davon reichlich

    jetzt gebe ich mal überall meinen Senf zu, das hast jetzt davon!!!

    Ingrid

    By Anonymous Anonymous, at 9:08 PM  

Post a Comment

<< Home